* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








piercings&tatoos.

da ich ja in der dusche immer so viel nachdenke kommen meine anstehen piercing-&tatoo-pläne. ein 2mm tunnel reicht mir nciht. :'DDD

 

piercings:

snakebites! also zwei unterlippenpiercings links und rechts und oben rechts vielleicht noch ein madonna. und wenn ich es irgenwie hinkriege vllt. auch ein septum.

links 'n 16 mm tunnel und rechts vllt. 5 oder 8 mm. keine ahnung. :'D

ich schätz dann mal rechts am ohr ein industrial (oben) und dann noch so ganz viele ringe drum rum, und links halt viiiele unten, wo man halt normale ohrlöcher hat.XD

tattoos:

linkes handgelenk; pfote oder irgendwas tolles. schlüsselbein; (ist das das da unterm hals? XD) lotusblüte. beckenrand links; stern. schulterblatt; irgendwas tolles. beckenrand rechts; dieses schlüsselschwert von kingdom hearts in klein oder diese krone die sora immer trägt. (okaaay, dazu muss man schon wirklich ein freak sein. XD) nacken; den namen einer tollen person. vllt. meiner mutter,schwester oder tante.♥ oder meines großonkels..hm.

 

damdam. natürlich werden einige piercings selbstgestochen. die unterlippenpiercings mach ich aber schon mit 14..

23.2.09 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung